Wir helfen jenen,
die nicht mehr
weiter wissen.

Neue MitarbeiterInnen dank carla

Mit Jobvermittlungsinserate macht carla derzeit auf das Service der Personalvermittlung aufmerksam. Damit möchte carla Unternehmen gezielt auch das Potenzial älterer Arbeitssuchender aufzeigen.

 

Immer schwieriger wird es für Betriebe, geeignete neue MitarbeiterInnen für offene Stellen zu finden. Eine Alternative zu gängigen Wegen der Personalsuche bietet die carla Personalvermittlung, die auf einen Pool von rund 60 arbeitssuchende Menschen jeden Alters zurückgreifen kann. Mit Jobvermittlungsinseraten in den Vorarlberger Nachrichten und „Die Wirtschaft“ macht carla aktuell auf diese Möglichkeit der Mitarbeitersuche aufmerksam.

 

Dabei zeigt carla auch auf, welche Vorteile auch das Unternehmen hat.

Neben dem, dass die vorgeschlagenen MitarbeiterInnen sich in den carla Unternehmen bis zu sechs Monate in einem leistungsorientierten Umfeld bewährt haben, werden kostenlose Schnuppertage und Praktika angeboten. Für das Unternehmen selbst fallen keine Kosten für die Vermittlung oder Personalsuche an und Unterstützung gibt es auch bei möglichen Einstellungsbeihilfen des AMS.

 

Auch Irmgard war lange Zeit auf Arbeitssuche: „Ohne Arbeit bin ich in ein Loch gefallen. Es ist schwer, alleine wieder rauszukommen. Die Anstellung bei carla war eine Chance, wieder ins Berufsleben einzusteigen.“ Nun arbeitet die 53-jährige Dornbirnerin als Verkäuferin im carla Shop und freut sich, dass sie wieder eine Aufgabe und Kontakt zu anderen Menschen hat.

 

Supian, Florinta und Andrew fanden über die carla Personalvermittlung einen neuen Arbeitsplatz. Hier erzählen sie ihre ganz persönliche Geschichte:

 

 

 

Alle Profile von Jobsuchenden finden Sie stets aktuell auf:
http://www.carla-vorarlberg.at/firmenservice/personalvermittlung/

 

Sie haben Interesse?

Gerne Informieren wir Sie persönlich:

T: 05522 200 1520

M: personalvermittlung@caritas.at